Da Capo » Agenda


Brass & Kids «Der gestiefelte Kater» - Danke!


Herzlichen Dank an alle, welche es uns im Oktober ermöglicht haben, endlich wieder vor Publikum aufzutreten.
Herzlichen Dank an Andrea Zogg für die 3 wunderschönen Konzerte und das einmalige Erlebnis. Es war uns eine grosse Ehre.
Besonders gefreut hat uns der Besuch des Komponisten Peter Francesco Marino , welcher extra aus München für das Konzert angereist ist.

Einige Impressionen findet ihr auf unserem Instagram-Account.


Vorschau Frühling 2021

Auf Grund der aktuellen Covid- Situation haben wir uns entschieden auf die angekündigten Konzerte Ende November 2020 zu verzichten.
Wir haben unseren Probebetrieb deshalb für dieses Jahr eingestellt und verabschieden uns in die verfrühte Winterpause.

Um so grösser ist nun unsere Vorfreude auf den kommenden Frühling. Geplant ist, spätestens Mitte März 2021 wieder mit den Proben zu starten.

Bereits jetzt dürfen wir uns über eine komplette Bandbesetzung mit einigen Neuzugängen freuen. Das musikalische Programm für‘s 2021 steht bereits - wir freuen uns auf euren Besuch unserer nächsten Konzerte.

  • 29. Mai 2021 / Bezirksmusikfest in Vignogn/Vella
  • 5. und 6. Juni 2021 / Konzerte im Engadin und Chur
  • 1., 2., und 3. Oktober 2021 / Brass&Light in Chur

Wir freuen uns, in Kürze weitere Infos aufzuschalten und wünschen schon jetzt eine schöne, ruhige und gesunde Adventszeit.

Die Hoffnung ist gross, dass das Jahr 2021 unter einem besseren Stern für Kunst, Kultur und die gesamte Gesellschaft stehen wird.